forum der shakes and fidget gilde blutende klingen auf server 8
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 xp bremse im spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

BeitragThema: xp bremse im spiel   12/7/2011, 16:17

ier mal was interesantes was ich eben im Forum gefunden habe. Wusste ich noch nicht und vielleicht der ein oder andere von euch auch nicht.

Antwort 1: "Wenn du ein gewisses LVL erreichst bekommst du weniger XP als bei deinem alten lvl. Beispiel: Bei lvl 200 is zb. eine bremse das bedeutet mit lvl 199 bekommst du mehr XP bei einem Quest als mit lvl 200.

Und der Spieler hat geschrieben das er diese Bremsen durch die Dungeons ausgleicht um so schneller zu lvln."

Antwort 2: "In bestimmten Stufen, die durch 25 teilbar sind (Bei 175 fiel es mir zum ersten Mal auf und bei 200 sehr spürbar) wird der Lohn (Gold und XP=Erfahrung) pro Quest etwa um 20% gesenkt um das Spielerfeld näher zusammenzubringen und ein Ausufern der Löhne zu verhindern/die Balance zu erhalten."

als ergänzung:
offiziell sind bisher xp bremsen bei 150, 200, 225 und 250 (ab 200 wohl alle 25 level )

weiter zu verfolgen hier im offiziellen s+f forum http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=31221 und hier auch http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=31627
Nach oben Nach unten
http://blutende-klingen.aktiv-forum.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

BeitragThema: noch ein statement von einem betroffenen+antwort vom moderator   12/7/2011, 16:32

Gudn!

Die Bremse lässt sich ggf. ein wenig "lockern" indem man 10-15 Stufen vor der Bremse keine Dungeons mehr macht und dann bei Erreichen der Bremse 2-3 Dungeonbosse legt - die Erfahrung die Dungeongegner geben ist ja bekanntlich festgelegt und lässt sich durch NICHTS modifizieren ;-)

Gruß,Gerri
Nach oben Nach unten
http://blutende-klingen.aktiv-forum.com
 
xp bremse im spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» [Spiel] Fehlersuche
» [Spiel] Black Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde Blutende Klingen :: Allgemeines :: shakes and fidget-
Gehe zu: