forum der shakes and fidget gilde blutende klingen auf server 8
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der kundschafter

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 42

BeitragThema: der kundschafter   12/7/2011, 13:55

Aufgabe:

Eure Aufgabe ist es primär die fiesen Krieger aus dem Spiel zu nehmen. Macht sie platt!! Dabei noch ein Hinweis: Als Kundschafter hat man ab Level 10 automatisch 50% Ausweichchance, egal gegen wen. Eine erhöhen eures Geschickwertes führt nicht zu einem erhöhen der Ausweichchance.

Items:

Ihr habt es eindeutig am Schwersten. Während Krieger nach dem Rüstungswert schauen und Magier nur auf die Boni linsen, müsst ihr auf beides acht geben. Lasst euren Rüstungswert nie unter 25% fallen und schaut nach möglichst hohen Boni. Beachtet ihr dabei die Hinweise zu den Epics, dann dürfte das kein Problem sein.

Skillung:


Als Basiswert nehmen wir Geschick.
mit Items:
ohne Items:

Geschick: 100% (bsp 4000)
100% (bsp. 1900)

Ausdauer: min 50% - 75% (bsp 2000 - 3000)
100% (bsp. 1900)

Intelligenz: 10-17% (bsp 400-680)
20% (bsp. 380)

Stärke: 10-15% (bsp 400-600)
20% (bsp. 380)

Glück: 15-20% (bsp 500-800)
35% (bsp 665)


Ein hoher Geschickwert macht es euch im Dungeon und gegen andere Kundschafter leichter. Gegen Kundschafter teilt ihr mehr Schaden aus und reduziert zu dem den erlittenen Schaden. Ausdauer hilft euch vorallem gegen Magier. Gegen Krieger habt ihr euer Ausweichen. 90% Ausdauer, wie es Abraham zur Zeit hat, kann ich nicht empfehlen. Nehmen wir dazu kurz unseren Angriff gegen den Wütenden Mob. Als wir gewonnen haben, hat Abraham gegen deren höchsten gekämpft, da handelt es sich um einen Kundschafter mit Namen Fauler Apfel, 10 Level unter Abraham.
Also nochmal zurück: wir haben gewonnen, weil Abraham 600 mehr Geschick als Fauler Apfel hatte -> das führte zu mehr Schaden an dem faulen Apfel und weniger Schaden an Abraham
Dann haben wir unsere Verteidigung verloren: Was war geschehen (bis auf viel Glück beim wütenden Mob)? Der faule Apfel hat einen Geschicktrank eingeworfen und den Abstand verringert. Abraham hatte nur noch 100 mehr Geschick, machte weniger Schaden und bekam mehr. Würde Abraham nun seine Ausdauer um 400 verringern und dafür mehr Geschick haben, würde er zwar 6.4 mio Leben nur noch 5.9mio Leben haben, aber dafür weniger Schaden (von Kundschaftern) nehmen. Ich hoffe dich stört das nicht Abraham, dienst als Beispiel.

quelle: nibbler´s forum cheers
Nach oben Nach unten
http://blutende-klingen.aktiv-forum.com
 
der kundschafter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakes and Fidget Gilde Blutende Klingen :: Allgemeines :: shakes and fidget-
Gehe zu: